Veranstaltungstipp: Deutschland im Krieg gegen Russland

Mit dem Stellvertreter Ukraine und
unter dem Atomschirm der USA:

Deutschland im Krieg gegen Russland

Online-Diskussionsveranstaltung

Dienstag, 21. März 2023, 19 Uhr

Einlass ab 18.30 Uhr. Zugang über:

https://meet.gegenargumente-hamburg.de/DiKgR

Üble Nachrede, eine böswillige Provokation?
Dann schauen wir doch mal hin!
– Die Regierung beschließt unter großem Hallo der oppositionellen Scharfmacher die Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine. Das Schmuckstück deutscher Rüstungsschmieden wird ausdrücklich ins Schlachtfeld geliefert, um die „Wende“ im derzeitigen „Abnutzungskrieg“ herbeizuführen.
– Der Kanzler ist sich offenbar des Risikos einer von Russland angedrohten atomaren Antwort sehr bewusst, wenn er betont, wie sehr er immer und gerade jetzt darauf aus ist, dass kein „Weltkrieg“ entsteht. Das hindert ihn nicht, das Kriegsgeschehen mit seiner neuen Waffenlieferung so richtig anzuheizen.
– „Im Alleingang“ will er das deutsche Kriegsengagement nicht voran bringen, sondern nur mit der Rückendeckung durch die atomar bewaffnete Supermacht. Auf der Basis legt Deutschland dann los, stockt die 14 zugesagten Panzer umgehend mit Altbeständen auf, sorgt für alles Nötige, damit die ihr Zerstörungswerk ordentlich verrichten können, und lässt dafür die menschliche Manövriermasse aus der Ukraine auf deutschem Boden ausbilden, damit wir nicht doch noch zur „direkten Kriegspartei“ werden.
Und das kann und soll man nicht beim Namen nennen: Deutschland will den Krieg? Was denn sonst!

Plakat für die Veranstaltung hier
Flugblatt für die Veranstaltung hier